Menu

Edelstahl Rostfrei in der Architektur

Rostfreiere-Edelstahl

Rostfreiere-Edelstahl

Anwendung rostfreies Edelstahls in der Architektur

(Außen)fassaden aus Edelstahl

Wir bieten mit unserer langjährigen Erfahrung in der Behandlung von Edelstahl raffinierte Designs an, die unseren Kundenwünschen und Erwartungen gerecht werden. Für die Anwendung den anspruchsvollen Oberflächen bieten wir eine spezifische Beratung an. Durch die Rost- und korrosionsbeständige Färbung, die mittels unserer Technologie erzeugt wird, können außergewöhnliche und individuelle Fassaden an unterschiedlichen Gebäuden errichtet werden. Ob bei Regen oder bei ständiger Sonneneinstrahlung und Wärme hält, unser Edelstahl sein Versprechen anhaltend und erreicht eine hohe Kundenzufriedenheit in allen Bereichen der Gesellschaft.

Anwendungsbereiche

Unsere Edelstahlplatten wurden bereits in den unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt und können auf der ganzen Welt an privaten Häuser, Hotels, öffentlichen Gebäuden oder Bahnunterführungen bestaunt werden. Die lang anhaltende Qualität und die unterschiedlichen Designmöglichkeiten haben weltweit anerkannte Architekten und Innendesigner überzeugt. Ob man sich ein simples und sauberes Design in Bronze oder Goldfarbe wünschst, oder ausgefallen leuchtende Farben die direkt ins Auge stechen, können wir gerne in einer gemeinsamen Beratung herausfinden. Für jede Idee und jeden individuellen Anspruch lässt sich eine geeignete Lösung mit uns eine, die in Erinnerung bleibt.

Permanente Qualität

Die langanhaltende Qualität unseres Edelstahls spiegelt sich auch in der Qualifikation und der Beratung unserer professionellen Mitarbeiter wieder. Unterschiedlichste Projekte werden gemeinsam realisiert und nach den exakten Kundenwünschen angepasst. Durch unsere marktführerische Unternehmensstruktur, hatten wir bereits die Möglichkeit uns auf unterschiedlichsten Ausstellungen zu präsentieren. Unsere Motivation ist es, ständig neue Innovationen und Färbungsvorgänge zu erfinden, um unseren Kunden eine noch größere Palette von unterschiedlichen Farben und Kombinationen zu ermöglichen. Eine Lösung wird so lange erarbeitet und angepasst, bis sie vollständig Ihren Wünschen entspricht und wir sind fixiert darauf eine langanhaltende und qualitativ hochwertige Produktpalette zu bieten, die wir stetig erweitern.

 

Edelstahl Rostfrei in der Architektur – Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!